Artikel in den Warenkorb legen nicht möglich.

Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Es ist nicht möglich Artikeln in meinen Warenkorb zu legen. Browserunabhängig. Kann jemand helfen?

Das Errorlogging gibt folgende Fehlermeldung:

[26-Mar-2019 12:17:26 Europe/Berlin] PHP Fatal error:  Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware\Components\Cart\Struct\CartItemStruct::setUpdatedPrice() must be of the type array, null given, called in /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php on line 2933 and defined in /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Components/Cart/Struct/CartItemStruct.php:123
Stack trace:
#0 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php(2933): Shopware\Components\Cart\Struct\CartItemStruct->setUpdatedPrice(NULL)
#1 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php(1640): sBasket->getPricesForItemUpdates(Array)
#2 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php(1600): sBasket->updateCartItems(Array)
#3 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php(1927): sBasket->sUpdateArticle(21, 1)
#4 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(1561): sBasket->sAddArticle(‘972750-X3-X’, 1)
#5 /home in /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Components/Cart/Struct/CartItemStruct.php on line 123

Kann es sein das du den Artikel 972750-X3-X gelöscht hast?

In den frühen Versionen der 5.5 ging der Warenkorb kaputt, wenn im Warenkorb Prozess im Backend der Artikel gelöscht wird. Durch ein Update sollte es alternativ auch behoben sein

Ein bischen mehr Info wäre auch hilfreich; ein Link zum Shop eventuell auch.

In den meisten Fällen ist der Server falsch konfiguriert oder es wurde am Server was zum Nachteil geändert; PHP oder SSL. Weiterhin kann es ein schlechtes Plugin oder verändertes Theme sein.

 

Hi, erstmal vielen Dank für die Antworten.

also der Artikel ist aktiv. Es funktioniert mit keinem Artikel, auch ist es Browserunabhängig.

Link zum Shop befindet sich in meinem Profil. (Shop ist im Aufbau)

Der Host („profihost“ von Shopware vorgeschlagen, somit gehe ich davon aus, dass die wissen was sie machen, sagt, dass alles in Ordnnung ist von ihrer Seite aus betreffend PHP oder SSL)

Konsole (F12)

 - 500 Server Error

500 Server Error;
SyntaxError: unexpected token: identifier

 

https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/JavaScript/Reference/Fehler/Missing_semicolon_before_statement