Moin, ich möchte gern die Downloads zu einem Artikel um Attribute erweitern. Hierzu habe ich ein eigenes Plugin erstellt. Die Attribute werden über die Bootstrap.php angelegt: Bootstrap.php public function install() { try { $this-\>subscribeEvents(); $this-\>createAttributes(); } catch (Exception $e) { return array( 'success' =\> false, 'message' =\> $e-\>getMessage() ); } return true; } private function createAttributes() { $this-\>Application()-\>Models()-\>addAttribute( 's\_articles\_downloads\_attributes', 'roman', 'is\_protected', 'boolean', true, null ); $this-\>Application()-\>Models()-\>addAttribute( 's\_articles\_downloads\_attributes', 'roman', 'category', 'varchar(255)', true, null ); return true; }
Soweit funktioniert das Modul auch - die Attribute werden wie gewünscht in s_articles_downloads_attributes als Felder erstellt. (Testdaten habe ich per Hand via phpmyadmin gefüllt) Ich bekomme es aber nicht hin, dass ich auf der Artikeldetailseite in der Beschreibung, wo die Downloads aufgelistet werden, auf die Attribute zugreifen kann. Ein Debug über Smarty liefert mir folgenden Output: sDownloads =\> Array (1) 0 =\> Array (4) id =\> 1 description =\> "Mütze" filename =\> "http://roman.local.de/medi..." size =\> 0
Die Attribute wurden nicht in das Array übernommen/gefüllt. Was muss ich tun, damit die Attribute ausgelesen werden und damit ich darauf zugreifen kann? Gruß Roman