App Administration Custom Module Design

Hallo Community,

ich habe anhand der App-Doku ein Backendmodul erstellt, soweit so einfach. Aber ich verstehe den Teil „Admin design compatibility“ (https://developer.shopware.com/docs/guides/plugins/apps/administration/add-custom-modules.html#admin-design-compatibility) aus der Doku einfach nicht.

Speziell der Satz „The compiled Administration stylesheets for each version can be found within the tagged releases of the shopware/administration package within the Resources/public/static folder.“ hilft mir leider überhaupt nicht. Kann mir jemand erklären, wo genau ich dieses Resources/public/static folder mit dem shopware/administration package finde?

Vielen Dank.

Ich versuche noch mal mein Glück.

Kann jemand der schon mal eine eigene App mit Backendmodul ausgeliefert hat beschreiben, wie und woher man die Shopware-Styles für das iFrame lädt?

Meine bisherige Lösung bestand darin, dass ich mir die URL aus dem Request an das iFrame genommen habe und anhand dessen die Styles von der Host-Shopwareinstallation geladen habe. Jetzt wo die App aber das erste mal in einer SaaS Umgebung installiert wurde, fällt auf, dass das hier keine Lösung ist.