Hallo,
laut Dokumentation ist die standard API für die Zahlungsmethoden /api/paymentMethids
Aber:
{
„success“: false,
„message“: „Resource not found“
}
ist die unter einen anderen Namen ansprechbar ?
Hallo,
laut Dokumentation ist die standard API für die Zahlungsmethoden /api/paymentMethids
Aber:
{
„success“: false,
„message“: „Resource not found“
}
ist die unter einen anderen Namen ansprechbar ?
Ist das nicht “paymentMethods” ?
ja und die geht net
Ich frage weil du oben “paymentMethids” geschrieben hast! Ansonsten sind Zahlungen angelegt? API Zugang korrekt? Ggf. Zugang mit " /api/version " testen.
Dann hast du ein anderes Problem unter paymentMethods findet man aufjedenfall seine Zahlungsmethoden.
hä??? kannst mal den link posten bitte ?
Ich frage weil du oben „paymentMethids“ geschrieben hast! Ansonsten sind Zahlungen angelegt? API Zugang korrekt?
ja sorry^^ ja sonst geht alles , das ist ja das komische
Geht auch /api/version ?
Dann scheint etwas an deinem Zugang nicht zu stimmen. Vielleicht noch mal alles kontrollieren, auch Benutzer und API Key und URL.
Wie rufst du überhaupt die API auf? Eine zusätzliche Klasse im Einsatz? Also einfach nur die URL im Browser aufrufen geht so nicht.
die customer, user, article, oerders api geht, das ist komisch
Dann scheint etwas an deinem Zugang nicht zu stimmen. Vielleicht noch mal alles kontrollieren, auch Benutzer und API Key und URL.
Wie rufst du überhaupt die API auf? Eine zusätzliche Klasse im Einsatz? Also einfach nur die URL im Browser aufrufen geht so nicht.
ôkay … ich rufe die API über die URL mit postman auf ?? wie geht das denn sojnst ?
Aha, ja ich benutze auch Postman zum testen. Ja klar geht es auch anders:
und wie machst du das über postman ohne den code zu implementieren ?
Hello,
You can enable any payment methods available to you in the Dashboard. Activation is Not all payment methods require additional customer actions. You can attach a reusable payment method to a Customer object to use it again in the future.
Hello,
Can you able to solve your problem, if yes then please give confirmation here Myloweslife.