Api gibt zu viele Produkte zurück

Hallo, ich wollte per Api (POST store-api/product) mit dem body

{
    "ids": ["a6911dc246be408fb5250c4474439381"]
}

ein Produkt suchen. Das Problem hierbei ist, dass ich alle Produkte des shops zurückbekomme. Woran kann das liegen?

Hi, bin mir zwar nicht ganz sicher was du mit Produkt suchen meinst, aber wenn du ein Produkt über seine ID abfragen willst, dann geht das über ein Get-Statement:
{{shop_url}}/api/product/{{ID}}

http://localhost/store-api/product/{productId}

den genannten endpoint kenne ich, aber wenn ich bsp. 10 id’s habe, möchte ich ungern 10 requests durchführen. Das kann ja nicht im Sinne des erfinders sein. Ich habe gehofft ich kann eine suche mit allen id’s gleichzeitig durchführen. Es gibt ja noch den endpoint /store-api/search aber dieser liefert mir, egal welche ids ich zur suche übergebe, immer exact 3 Artikel. Immer die gleichen. Kann ja so auch nicht stimmen.

var data = JSON.stringify({
			"search": {
				"ids": ids //array ['xxx', 'xxx2', xxx3', ...]
			},
			"page": 1,
			"limit": 25
		});

Warum requests sparen? ich habe eine streaming plattform wo immer zu bestimmten Uhrzeiten viele, sehr viele Nutzer gleichzeitig online sind und bei der anzahl requests habe ich schon problemlos 6 laufende Maschinen abgeschossen. Deshalb sparsam mit den ressourcen umgehen.

Problem gelöst… :sweat_smile: Jemand hat am loadbalancer rumgefummelt und so habe ich immer beim endpoint store-api/product alle Artikel aus einer Datei bekommen.
Falls es noch mal jemand benötigt:
POST store-api/product

var data = {
        "ids": ids, //array
        "page": 1,
	"limit": 25
};
1 „Gefällt mir“