Steh mal wieder aufm schlauch… Ich gebe in der Konfiguration eines plugins einen Text ein, und möchte diesen dann in einer Datei anzeigen lassen. [code]
{$exemple.exemple} {$pluginConfig.name}
[/code] Irgendwie habe ich Probleme {$pluginConfig.name} darzustellen und die Farbzuweisung nimmt er auch nicht an. in einem anderen Plugin habe ich ich keine problem mit der abfrage, aber da stelle ich es in einem Link dar. - [{$BilligerGesehenConfig.name}]({$sBasefile}/shopware.php/Forms/Index/sInquiry/detail/sFid/100/sOrdernumber/{$sArticle.ordernumber} "{$BilligerGesehenConfig.name}")
Hab im Moment keinen Plan wie ich den Wert aufrufen soll, damit er dargestellt wird. So zeigt er mir einfach nur gar nichts an. Hier hat bestimmt jemand eine Idee denke ich.
Keine Ahnung ob ich dich richtig verstanden habe^^ In der Bootstrap die Config abfragen: $config = Shopware()-\>Plugins()-\>Frontend()-\>DeinPlugin()-\>Config();
Und dann in die View übergeben: $view-\>PluginConfig = $config;
Und in der Tpl kannst du diese dann so verwenden: {$PluginConfig-\>FeldNamederConfig}
1 „Gefällt mir“
ottscho ich danke dir. ich hatte $view->PluginConfig = $config; auskommentiert und das völlig übersehen. *schäm*:shock:
Hab da noch ein problem… Ich bekomme {$sBasketItem.instock} nicht ausgelesen.
Möchtest du das denn im Warenkorb ausgeben? administration-f11/lagerbestand-was-ist-wenn-kunde-mehr-bestellt-als-lagernd-t2569.html#p17679 Hatte da ein kleines Plugin. Vielleicht kannst du davon was als Vorlage nutzen
ja, es soll im warenkorb augegeben werde… ääää, da haben wir wohl am selben rumgebastelt irgendwie. nur bei mir wird {$sBasketItem.instock} halt nicht ausgelesen. warum auch immer…
sebastian, kannst du mir nicht helfen? ich muss unbedingt {$sBasketItem.instock} auslesen. das muss doch an irgendetwas liegen, dass es nicht geht. hast du das evtl. nicht unter 3.5.4 getestet?
Mein Plugin wurde unter 3.5.4 gebaut Ich weiß allerdings nicht genau, was du vor hast und an welcher Stelle. Die von dir genannte Variable ist glaube ich nur direkt so im Warenkorb, bzw. In der Foreach nutzbar, da die Bezeichnung so in der Foreach definiert wird. An anderer Stelle gibt es diese Variabke also überhaupt nicht!
ich will sie iner cart_item.tpl {* Delivery informations *} {block name=‘frontend_checkout_cart_item_delivery_informations’} abrufen. hab mir deinen link mal angesehen, und das ist die selbe stelle wie in deinem plugin.
Poste mal deine Bootstrap und den Template Code. Das muss funktionieren, es sei denn, du hast bereits etwas individuelles in deinem Shop und du überschreibst etwas… Mein Plugin geht doch bei dir, oder auch nicht?
hab deins gerade probiet, und geht bei mir… hab ich wohl nen fehler drin. vermute mal, liegt an der bootstrap. werd mir das nachher mal in ruhe ansehen, es sei, du hast gleich nen tip für mich. wünsch ein schönes wochenende…
warum zeigt mir $sBasketItem.instock alle Lagermengen außer 0 an? Sobald die menge auf null steht, gibt er keinen wert mehr aus. möchte {if $sBasketItem.instock == 0}Kein Artikel Lieferbar{/if} anzeigen, aber es geht nicht.