Seit dem Update auf 6.2.3 ist bei mir die Anzeige der Lierzeit (1-3 Tage, sofort vergügbar) unter dem Artikelpreis verschwunden. Kann man das irgendwo in den Einstellungen aus- bzw. einblenden?
Konnte das jetzt so nicht nachvollziehen.
Hast du die Lieferzeit denn beim Produkt hinterlegt?
Die Lieferzeiten sind bei allen Produkten hinterlegt und im Warenkorb wird dann der Lieferzeitraum ja auch angezeigt. Nur seit dem Update auf 6.2.3. wird halt die Lieferzeit nicht mehr bei jeden Produkt auf der Produkt-Detail-Seite angezeigt. Das verwundert mich.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das Klarna Plugin als Verursacher ausfindig machen konnte. Deaktiviere ich Klarna, so wird auch die Lieferzeit wieder angezeigt. Ich mach dann mal ein Ticket bei Klarna auf.
Danke
Hallo,
ich habe noch Shopware 6.2.0 und habe leider das gleiche Problem. Danke für das Klarna Ticket. Hoffe es kann schnell gelöst werden.
Bei mir ist nebenbei auch die Info “Artikel zurzeit nicht verfügbar” azcg verschwunden. Ob das auch damit zusammenhängt?
Ich habe am Montag vom Klarna Support ein vorab Update erhalten, das das Problem behebt. In den nächsten Tagen soll dies auch über den offiziellen Update Kanal zur Verfügung stehen.
Bei mir war gestern bereits ein Klarna Update verfügbar.