Anzahl Blog-Artikel per Kategorie definieren

Hallo Community! Ich versuche gerade eine Lösung zu finden, die dargestellten Artikel pro Seite für eine bestimmte Blog-Kategorie zu definieren. Global kann man das regeln ja via Grundeinstellungen > Storefront > Kategorien/Listen > Artikel pro Seite Ich würde aber gerne einer meiner Blog-Kategorien ein eigenes „sPerPage“ verpassen. Hier gibt es einen guten Ansatz: templates-und-design-f14/einer-kategorie-eine-feste-anzahl-artikel-pro-seite-vorgeben-t7092-10.html Allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. Ich vermute, dass es mit der alten Version zusammenhängt. Hat jemand eine Idee, wie eine Bootstrap.php aussehen könnte, um per Freitextfeld oder anhand der Kategorie-ID die „sPerPage“ festzulegen?

Also einen kleinen Schritt bin ich weiter. In der blog.php unter “\engine\Shopware\Controllers\Frontend” kann ich die sPerPage definieren: // PerPage if (!empty($this-\>Request()-\>sPerPage)) { Shopware()-\>Session()-\>sPerPage = (int)$this-\>Request()-\>sPerPage; } $sPerPage = Shopware()-\>Session()-\>sPerPage; if (empty($sPerPage)) { $sPerPage = (int)Shopware()-\>Config()-\>get('sARTICLESPERPAGE'); } $filter = $this-\>createFilter($sFilterDate, $sFilterAuthor, $sFilterTags); Allerdings eben auch wieder für alle Kategorien. Eine if-Abfrage möchte ich hier an dieser Stelle nicht einbauen, aber man könnte es doch in ein Plugin packen, oder?

Hat wirklich niemand ein ähnliches Problem? Ich würde das ungern händisch machen. Die Idee dahinter ist eine Seite, die sämtliche Landingpages auflistet für die interne Verlinkung. Das werden mehrere hundert sein, auf den Kategorieseiten will ich aber maximal 50 Produkte anzeigen lassen.