Guten Tag, ich habe eine Frage zum Premium Plugin Abo Commerce. Ich habe bisher keine Erfahrung mit shopware und bin auf der Suche nach einem geeigneten System für einen geplanten Shop. Für diesen Shop bräuchte ich folgende Funktionalitäten: [list=1] [*] Abos können ohne Laufzeit abgeschlossen werden (bzw. “unendliche” Laufzeit)[/*] [*] Abos können vom Kunden im Frontend gekündigt werden (jederzeit)[/*] [*] Abos können vom Kunden im Frontend bearbeitet werden (Anzahl Produkte, Intervall usw.)[/*][/list] Diese Features gibt es soweit ich das verstanden habe nicht im Abo Commerce Plugin, daher die Frage: Kann dieses Plugin eigenständig weiterentwickelt werden bzw. ist der Code offengelegt bzw. erweiterbar? Könnten die Funktionen selbst dazu programmiert werden? Grüße Christopher [color=gray]Ps. Ich hoffe die Frage ist in der richtigen Kategorie. War mir nicht sicher ob das in die Plugin-Kategorie fällt, da es im Kern ja um die Entwicklung eigener Funktionen am Plugin geht.[/color]
Wenn du im Besitz einer Enterprise Version von Shopware bist, dann hast du Zugriff auf den Quellcode von der Premium Plugins und kannst diese entsprechend selber anpassen. Andernfalls sind die Premium Plugins nur verschlüsselt verfügbar und du hast quasi keine Chance diese zu erweitern. Viele Grüße
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für die Antwort! Genau was ich wissen wollte :thumbup: Grüße