Anfrage im Warenkorb ausblenden funktioniert nicht.

Hallo, 

ich habe bei einigen Ländern ein paar PLZ gesperrt (gerade am austesten), da wir leider nicht auf ausländische Inseln liefern. Klappt auch alles, der zur Kasse Button wird ausgeblendet und eine Anzeige erscheint. Gleichzeitig erscheint aber auch der Button Angebot anfordern, obwohl in den Grundeinstellungen in dem entsprechenden Feld eine Summe von 100000 Euro eingegeben wurde. 

Das ist doch ein Bug denn der dürfte doch gar nicht erscheinen. Wie bekomme ich den Anfrage-Button weg?

EDIT: der Weiter Einkaufen Button ist auch noch da!! Was soll der Kunde weiter einkaufen wenn er nix kaufen kann! 

 

selbe Fragestellung hier…

 

Gibt es eine Antwort auf diese acht Monate alte Frage?

Hi,

nein, es gibt keine Antwort bzw. Lösung. Hatte das alles wieder rausgemacht, weil Kunden aus dem besagten Land sich nicht anmelden konnten. Viell. war es falsch von mir eingegeben, keine Ahnung, Ich habe jetzt, neben dem Hinweis auf der Versandkostenseite, im WK einen Hinweis bei den Versandkosten in ROT, dass wir nicht auf ausländische Inseln liefern. Kommt jetzt nur noch sehr selten vor, das Kunden trotzdem bestellen. Lesen halt nicht alle!