Änderungen im Plugin direkt auf Template des eigenen Themes anzeigen

Hallo!

 

Ich bin relativ neu in der Plugin Entwicklung für Shopware und habe ein Problem:

 

Ich habe nach Anleitung des Udemy Kurses ein kleines Plugin geschrieben, testweise soll es zunächst auf der Artikeldetailseite, bspw. im Artikelnamen, einen h1 Tag ausgeben. 

 

Wenn ich nun die Seite beispielshop.de/frontend/RoutingDemonstration direkt aufrufe, wird das auch angezeigt, allerdings im Standard Shopware Theme und nicht in meinem eigenen Custom Theme (liegt das daran, dass ich vom Bare-/Responsive Theme ursprünglich erbe?).

 

Wenn ich nun in meinem Shop, in welchem mein Custom Theme wunderbar funktioniert, die Artikeldetailseite aufrufe, sehe ich aber auch nicht den h1 Tag. 

 

Anbei Auszüge des Codes, zunächst die RoutingDemonstration.php:
 

view->addTemplateDir( __DIR__. '/../../Resources/views');
    }
    
    public function indexAction() {
        $this->view->assign('nextAction', 'foo');
    }

    public function fooAction() {
        $this->view->assign('nextAction', 'index');
    }
}

 

Und die Template Datei:

{extends file='parent:frontend/detail/index.tpl'}

{block name='frontend_detail_index_Images'}
    Das ist ein Test
{/block}

{block name='frontend_detail_index_name'}
    Das ist ein Test
{/block}

{block name='frontend_listing_box_article_specs'}
    Das ist ein Test
{/block}

 

Und zu guter letzt noch das Resultat, wenn ich beispielshop.de/frontend/RoutingDemonstration aufrufe:

 

 

Hänge hier leider etwas fest und komme nicht weiter und bin über jede Hilfe dankbar!

Okay, ich hab den Fehler gefunden. Nach erneutem drüber gehen ist mir dann auch mal aufgefallen, dass der Controller falsch angesteuert wurde und den falschen Namen hatte.