Plugin Template wird nicht geladen

Wir haben ein nicht ganz fertiges Plugin bekommen und setzen es auch live ein. Der Entwickler ist irgendwo in der Sahara.

Um die letzten Details abzuarbeiten wäre es äußerst von Vorteil, wenn ich den Shop in meiner lokalen Entwicklungsumgebung zum Laufen bekäme.
•Windows 10pro
•Apache 2.4.35
•PHP 7.1.22
•MySQL 5.5.60
•Shopware 5.5.1

Worin liegt das Problem? Auf der Detailseite soll der Block “frontend_index_content_wrapper” durch das Plugin ergänzt werden.
Dazu gibt es in custom/plugins/Meinplugin/Resources/views/frontend/detail.tpl:

{extends file="parent:frontend/detail/index.tpl"}
{block name="frontend_index_content_wrapper"}
    {$smarty.block.parent}
    {block name="..."}
    ...

Auf dem Server im WWW funktioniert das auch. Doch auf meinem lokalen System scheint das “adden” des Templates nicht zu funktionieren. Es wird daraus absolut nichts ausgegeben, auch nicht mit “{debug}”.
custom/plugins/Meinplugin/Subscriber/RouteSubscriber.php:
 

namespace Meinplugin\Subscriber;
use Enlight\Event\SubscriberInterface;
class RouteSubscriber implements SubscriberInterface
{
    public static function getSubscribedEvents()
    {
        return [
            'Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Frontend' => 'onPostDispatch'
        ];
    }
    public function onPostDispatch(\Enlight_Controller_ActionEventArgs $args)
    {
        /** @var \Enlight_Controller_Action $controller */
        $controller = $args->get('subject');
        $view = $controller->View();

        $view->addTemplateDir($this->pluginDirectory . '/Resources/views');
        
        $view->assign('listShops', $this->globalManager->getListShops());
    }

(Die Eigenschaft “pluginDirectory” wird im Konstruktor korrekt gesetzt.)

Das “$view->assign()” funktioniert genau wie erwartet. Benutze ich an anderer Stelle in meinem Template ein “{Debug}”, sind dort die Templatevariablen unseres Plugins korrekt gesetzt.
Ich weiß, das Shopware ein großes Problem mit Pfadtrennern hat und nur auf Systemen mit Slash sicher funktioniert.
Die Methode addTemplateDir schließe ich eigentlich als Problemfall aus, weil: Ich habe ein kleines Testplugin erstellt und darin:

    public function onPreDispatch(\Enlight_Event_EventArgs $args)
    {
        $args->getSubject()->View()->addTemplateDir( __DIR__. '/../Resources/views');
        $args->getSubject()->View()->assign('TestDemo', 'TestDemo assign indexAction');
    }

Das funktioniert tadellos. Ich habe auch die Variante aus meinem Test-Plugin benutzt. Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Nichtbenutzung unseres Plugin-Templates nicht auf der Methode addTemplateDir beruht.

Jetzt meine Frage: Auf welche Art kann ich prüfen, dass mein gewünschtes Template korrekt angemeldet ist und gibt es eine Möglichkeit, das zu tracken?
Oder: Hat jemand eine Idee, mir zu sagen: “Meine Lieber, prüfe doch mal dies oder mache doch bitte mal das.
Ich bin für alle konstruktiven Ideen offen.

Ich hatte das Problem auch unter Windows. Hab mich damit aber nicht weiter beschäftigt. Da Shopware kein Windows supportet, würde ich an deiner Stelle damit auch nicht arbeiten. Du wirst andauernd solcher komischen Fehler finden, Von daher ist es auf dauer gesehen viel angenehmer ein Linux System dafür zu haben.