Amazon Pay kein Bestellabschluss möglich, Konfiguration wird nicht gespeichert

Beim Bestellabschluss ist die Anmeldung mit einem Amazon Konto anstatt einem Kundenkonto zwar möglich, aber im letzten Schritt (Rückkehr von Amazon zu Shopware) erscheint die Fehlermeldung, „Leider ist etwas schiefgelaufen“.

Änderungen an den Plugineinstellungen werden auch nicht übernommen. Es läßt sich zwar konfigurieren, auch erscheint die Meldung „erfolgreich gespeichert“, nach erneutem Aufruf von Einstellungen > Erweiterungen > Amazon pay, sind jedoch leider wieder alle Optionen der Buttondarstellung aktiv (Anmeldung im Checkout, auf Produktseite, …))

Shopware 6.4.4.0 mit aktueller Pluginversion 4.03

Hallo @dks,

wähle mal bitte explizit den Verkaufskanal aus und konfiguriere den individuell oder aktiviere die Option Konfiguration des übergeordneten Verkaufkanals erben, siehe mein Screenshot:

Solltest du immer noch Fehler haben, wäre es hilfreich ein Fehler aus der Konsole deines Browsers zu haben. Taucht hier keiner auf musst du einmal den Debug Modus von Shopware aktivieren und sehen was passiert, siehe unsere Dokumentation: Shopware 6 - Fehlermeldungen debuggen

Viele Grüße aus Schöppingen
Florian

Hallo Florian, das hat leider nix gebracht.

Nochmal zum Reproduzieren: (Nicht im Kundenkonto des Shops anmelden) > Produkt auswählen > amazon Button klicken > bei Amazon anmelden > Liefer- und Zahlungsadresse auswählen > zurück zur Kasse > Fehlermeldung

Im Browser kommt folgender Fehler:

GET https://dks-reifen.de/swag_amazon_pay/one-click-checkout-review?oneClickCheckout=1&amazonCheckoutSessionId=4400f9bb-9be7-4f8f-92e7-93364eb558e1

[HTTP/2 400 Bad Request 1023ms]

GET https://dks-reifen.de/swag_amazon_pay/one-click-checkout-review?oneClickCheckout=1&amazonCheckoutSessionId=4400f9bb-9be7-4f8f-92e7-93364eb558e1

Status 400
Bad Request
VersionHTTP/2
Übertragen29,28 KB (141,19 KB Größe)
Referrer Policystrict-origin-when-cross-origin