wenn ich im Administrator, unter Einstellungen/Textbausteine, ein Textbaustein-Set auswähle (z.B. BASE de-DE) werden mir alle Textbausteine gesammelt angezeigt. Dazu gehören alle Textbausteine der Basisdatei und auch alle Textbausteine, die durch Plugins oder Themes hinzugekommen sind.
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich diese Liste exportieren kann. Da das Backend keine Exportmöglichkeit bietet, hatte ich an ein REST-API Script gedacht.
Im meinem Fall kommen die deutschen Snippets über: /api/snippet-set/11f9550e97f14cfa8e2102acc83eb172/snippets
Das sind aber irgendwie nur wenige (scheinbar die angepassten) Textbausteine. Gibt es eine Möglichkeit alle Textbausteine, so wie im Backend, über die API abzufragen?
danke für Deine Antwort. Allerdings stehe ich gerade erstmal etwas auf dem Schlauch. Ich habe ein PHP-Script, welches den API-Zugriff auf den Shop ermöglicht:
Wie muss ich da umbauen, damit „_action“ funktioniert? Wenn ich die Route auf meinem Shop probiere, kommt eine Fehlermeldung: „/api/_action/snippet-setresulted in a405 Method Not Allowed“
danke. Das mit dem „limit“ hatte ich auch schon herausgefunden und erfolgreich eingesetzt.
Was ich grundsätzlich noch nicht verstehe: wenn ich über /api/_action/snippet-set gehe, bekomme ich tatsächlich alle snippets zurückgeliefert. Wenn ich über /api/snippet-set gehe, bekomme ich sämtliche Snippet-Sets zurückgeliefert. Was ist der Unterschied zwischen /api/ und /api/_action/ ?