Alle Produkte einer Hauptkategorie bzw. eines Herstellers anzeigen

Hallo zusammen,

ich vertreibe in meinem Shop ausschließlich Produkte eines einzigen Herstellers, die sich auf verschiedene Unterkategorien verteilen. Nun würde ich gerne die Möglichkeit bieten alle Produkte dieses Herstellers (=alle Produkte überhaupt) in einem Listing zu zeigen.

Ich habe es bereits mit einem Product-Stream versucht, der nach Kategorien oder Hersteller filtert. Beides funktioniert auch auf den ersten Blick, allerdings funktioniert dann im Listing der Kategorie-Filter nicht mehr: Egal auf welche Unterkategorie gefiltert wird, es erscheinen stets wieder alle Produkte.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das ändern kann und es hinbekomme alle Produkte - filterbar nach Kategorien - darzustellen?

Erstelle eine Kategorie “Hersteller XYZ” und ordne dort alle Produkte zu.

Wenn du auf den Hersteller klickst kommen eh alle Produkte des Herstellers als komplettes listing 

Danke für Eure Rückmeldungen! Ich habe beides versucht und auf den ersten Blick funktioniert es auch. Leider erhalte ich aber in beiden Fällen keinen Kategorie-Filter, sodass sich die Produkte nicht mehr sinnvoll filtern lassen. Hat jemand eine Idee wieso das so ist bzw. wie sich das ändern lässt?

Es gibt unterhalb von „Deutsch“ eine Hauptkategorie mit mehreren Unterkategorien, die dann die Produkte des Herstellers enthalten. Ich würde bei Ansicht aller Produkte des Herstellers jetzt gerne nach diesen Unterkategorien filtern können.