Aktuell eingeloggten User in Subscriber ermitteln?

Hallo zusammen,

wie kann ich den aktuell eingeloggten User in einem Subscriber ermitteln? Ich habe herausgefunden, das dies wohl über die Security Services von Symfony. Allerdings weiß ich nicht, welchen Service ich verwenden, bzw. dem Konstruktor übergeben soll? Kann jemand helfen?

Update: Ich weiß nun, dass ich es über den SalesChannelsContext an den Customer komme. Allerdings ist dieser nicht bei allen Events vorhanden, z.B. nicht am EntityLoadedEvent. Ich versuche es nun über das ProductPageLoadedEvent, hier kann ich aber wiederum die Entites nicht bearbeiten. Kann jemand weiterhelfen?

Bist du dir sicher das du das richtige Event benutzt? Wenn du das ProductPageLoadedEvent benutzt, kannst du mittels DAL deine Entitäten überschreiben. 

Siehe: https://docs.shopware.com/en/shopware-platform-dev-en/how-to/updating-entities-dal

Ja habe ich mittlerweile herausgefunden. Ich benutze nun das ProductPageLoadedEvent für die Detailseite und das ProductListingResultEvent bzw. ProductSearchResultEvent für die Listenansicht.