Ajax "Merken" Funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe die emotion box in der Einkaufswelt so erweitert, dass die Action Buttons hier ebenfalls angezeigt werden. Das hat auch geklappt, aber aus irgendeinem Grund funktioniert offenbar das entsprechende jQuery Plugin so nicht (wenn man auf “Merken” klickt, wird man auf die Merkliste geleitet anstatt das ganze per AJAX ohne neuladen der Seite zu erledigen). Die Templateänderung sieht so aus: {extends file='parent:frontend/listing/product-box/box-emotion.tpl'} {\* Actions \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_price\_info' append} {\* Product actions - Compare product, more information, buy now \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions'} {include file="frontend/listing/product-box/product-actions.tpl"} {/block} {/block} Woran kann das liegen? Grüße -Gesh

Ich habe data-ajax-wishlist="true" in der /widgets/emotions/index.tpl gesetzt. Da diese aber scheinbar über AJAX nachgeladen wird, greift das Plugin trotzdem nicht. :frowning:

Ich habe es nun wie folgt gelöst. Vlt gibt es eine elegantere Lösung, aber diese hier funktioniert: $.subscribe('plugin/emotionLoader/initEmotion', function () { $('\*[data-ajax-wishlist="true"]').ajaxWishlist(); });

Hallo,

kannst du mir vielleicht helfen das auch hinzubekommen. Habe exakt das gleiche vor nur bei mir öffnet sich immernoch die Merkzettelseite anstatt das das per Ajax gemacht hat. Hattest du auch Shopware 5 im Betrieb?

Grüße

Hey,

scheinbar wurden ein paar Namen geändert. Der korrekte Code (jedenfalls funktioniert er bei mir) ist nun:

 $.subscribe('plugin/swEmotionLoader/onInitEmotion', function () { $('\*[data-ajax-wishlist="true"]').swAjaxWishlist(); });

LG