Den Support erreichst du ja am Telefon garnicht - wahrscheinlich hast du mit unserem Vertrieb telefoniert?
Der Support ist nur per Ticket über den Shopware-Account zu erreichen. Da gibt es variablen zu - am besten mal alles ausgeben lassen mit einem print_r für die Smarty Variablen.
naja, ich bekomm diese Fragen vom Shopbetreiber gestellt und muss sie dann natürlich an den Pluginhersteller weitergeben, da ich es nicht beantworten kann auf die Schnelle.
Um 16:00 soll eine Aktion online gehen, deshalb muss ich bis dahin wissen was mit den Idealo / Google Shopping Preisen ist…
diese Antwort ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kann das jetzt vielleicht machen als Entwickler, ja.
Aber jemand der einfach nur Händler ist und die Promotion Suite verwendet, der möchte natürlich dass das automatisch geht… bzw. der möchte ne Antwort wie „geht“ oder „geht nicht“.
eigentlich muss das auch automatisch gehen, ohne dass ich da jetzt dumpen muss… Denn es ist ja absoluter Blödsinn, mit einem Shopware-eigenen Plugin einen Rabatt zu erstellen, wenn der dann nicht automatisch bei Idealo landet…
discount hat damit nichts zu tun. Das funktioniert auch automatisch, aber es kommt halt drauf an, welchen Rabatt du anlegst. Ein Rabatt der auf Informationen aus dem Warenkorb basiert, kann im Export nicht angewendet werden, weil er ja nur gilt, wenn das Produkt mit anderen zusammen gekauft wird. Wenn es ein reiner Produkt-Rabatt ist, wird der auch eindeutig exportiert.
Wende dich an den Support, wenn du da details willst. Das muss man sich individuell ansehen, weil es halt von der Promotion abhängig ist.