als mittelmäßig erfahrener Shopware-Admin, leider aber JavaScript-Anfänger habe ich mir nun diesen Thread von vorne bis hinten mehrfach durchgelesen.
Ich kann vieles verstehen und nachvollziehen, leider verstehe ich nicht alles komplett, weil die Lösung verstreut über mehrere Antworten verteilt liegt.
Kann jemand alle lösungsrelevanten Ausführungen in einem kleinen Tutorial zusammenfassen?
Dabei interessiert mich sowohl der Teil mit als auch der Teil ohne Einkaufswelt.
hier noch alles schön zusammen kopiert, Datei anlegen mit diesem Inhalt, speichern unter frontend/_public/src/js/ einenNamen für diese Datei ganz wie du das möchtest.js
protected $javascript = [
'src/js/einenNamen für diese Datei ganz wie du das möchtest.js',
];
Und zu letzt kommt das hier auf deine Seite ( unter Inhalte - Shopseite … )
Test1
Lorem Ipsum
Test2
Lorem Ipsum
Test3
Lorem Ipsum
Stylen nicht vergessen, Cache leeren fertig.
Einkaufswelten
In Einkaufswelten wählst du das Code Element aus, im oberen Teil kommt der Javscript Teil rein und unten der HTML Teil rein, hierfür musst du keine js Datei anlegen und auch nicht deine Theme.php ändern.
funktioniert das auch mit Shopware 5.6.x ? irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Ich möchte auf der Detailseite des Artikels im TAB Beschreibung ein Accordeon einbauen, welches quasi den Inhalt des Artikels aufschlüsselt. Also mehrere Artikel in einem Artikel…
Wie genau muß den der HTML-Code aussehen? Irgendwie sind hier bei mir immer nur die anzuzeigenden Texte zu sehen. Die DIV , CLASS, etc. kann ich aus euren Beispielen nicht erkennen.
für den mobilen Footer der 5.6.x -Version wird folgender Code aufgerufen
.addPlugin(’.footer–column .column–headline’, ‚swCollapsePanel‘, {
contentSiblingSelector: ‚.column–content‘
}, [‚xs‘, ‚s‘])
das HTML dazu etwa so:
Der Trigger ist also der erste Parameter. Das „Ziel“ wäre dieses Element: „.column–content“.
Wenn Du das Ziel nicht definierst definiert SW als default class „collapse–content“.
Das könntest Du jetzt nach Deinen Wünschen anpassen.
Hoffe, das hilft Dir.