Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich in mehreren SW6 Installationen nach dem Update auf 6.6.4.0 reproduzieren
Wollte grade schreiben das ich ohne Probleme in den Kategorieseiten unterwegs war.
Diese und die Landingpages scheinen zu funktionieren. (Bearbeiten und speichern).
Produktseiten stürzen jedoch spätestens beim speichern ab.
=> speichern → Kreis dreht sich > nur noch die „+“ Symbole sichtbar und egal was man klickt nichts tut sich. URLs ändern sich aber trotzdem
Erst nach Browser reload.
Also bin ich nicht alleine Sehr gut.
Ich hatte bereits ein Issue im Bugtracker erstellt diesbzgl. Wurde aber vom Shopware Support geschlossen weil angeblich nicht reproduzierebar. Klassiker…
Ist aber bereits ein neuer Online
https://issues.shopware.com/issues/NEXT-37115
Ich kann das auch nicht reproduzieren - auf mehreren 6.6.4.0 Shops funktioniert das bei mir ohne Probleme.
Vielleicht liegt es an irgendwelchen Inhalten - eventuell von gelöschten/deaktivierten Erweiterungen - die dann nicht mehr angezeigt werden können. Würde mal auf Datenbankebene, die Inhalte der Erlebniswelt genauer untersuchen.
Wir können es auch auf einer frischen Dockware 6.6.4.0 reproduzieren.
Ich vermute mal, weil noch gar keine Inhalte eingstellt wurden. Man kann nicht einfach einen Block reinzeihen und speichern, man muss ihn erst einstellen.
Naja, Inhalte sind ja vorhanden. Wir duplizieren das Standard Produktseite-Layout, schieben einen Commerce Block rein und das Backend stürzt ab.
Ok, auf den Produktdetailseiten kann ich das jetzt auf reproduzieren.
Habe ein Ticket auf Englisch nach Shopware-Vorgaben angelegt und zusätzlich im Slack-Channel gepostet - da schauen tendenziell mehr Entwickler von Shopware drauf: Shopware Issuetracker
Selbes Problem bei uns
Konntet Ihr es testen ob es mit Version 6.6.4.1 behoben ist?
So auf dem ersten Klick scheint alles OK zu sein
Ja, Bug ist mit der 6.6.4.1 behoben.