503 wenn ich im Backend die Adresse eines Kunden anpassen möchte

Wenn ich im Backend auf Kunden, dann einen Kunde auswähle zum bearbeiten, in den Tab „Adressen“ wechsle und eine Adresse bearbeiten möchte erhalte ich folgendes Popup:

In der Console habe ich dann diesen Fehler:

GET https://unseredomain.de/backend/Address/searchAssociation?_dc=1628155548745&id=2&association=country&page=1&start=0&limit=25 503 ext-all.js?202106241450:21

Also einen 503 Fehler. Aber woher kommt der und wie kann ich das beheben?
Wenn ich als Kunde selbst im Frontend die Adresse anpassen möchte dann habe ich keinen Fehler.

Nicht direkt zum Thema, aber passend dazu:
Diese Meldung „wir wurden bereits Informiert“. Dient sicherlich dazu das man nicht zu viele Emails bekommt von Kunden. Aber wird dieser Fehler irgendwo geloggt? Ich bin im Frontend schon öfters darauf gestoßen als ich ein paar Sachen angepasst habe und ich irgendwo was falsch eingegeben hatte. Aber nirgendwo habe ich eine Benachrichtigung bekommen.
Wie soll man im Livebetrieb einen solchen Fehler mitbekommen? Wenn jeder Kunde der Meldung folgt und es nicht reportet.

Das ist mir auch aufgefallen, nach dem Update auf 5.7.2. Der Fehler war vorher nicht da. Ich kann die Adresse aber ändern.

Auch bei uns seit dem Update auf 5.7.2 diese sonderbare UPS! -Meldung. Es können überhaupt keine Kundendaten geändert bzw. angepasst werden.

Dann bin ich wohl nicht alleine damit.
Habe grad mal gesucht und dieses Ticket gefunden Shopware Issuetracker

Kommt wohl in 5.7.3