500er Fehler

nein keine Sorge - ansonsten einfach wieder rausnehmen …

1 „Gefällt mir“

ich habe es geändert… zur Zeit scheint alles zu funktionieren…

AIXPRO und NextMike DANKE EUCH !!!

Woher kommt jetzt diese Fehlermeldung im Log?

An exception occurred while executing 'SELECT t0.id AS id_1, t0.name AS name_2, t0.label AS label_3, t0.namespace AS namespace_4, t0.source AS source_5, t0.description AS description_6, t0.active AS active_7, t0.added AS added_8, t0.installation_date AS installation_date_9, t0.update_date AS update_date_10, t0.refresh_date AS refresh_date_11, t0.author AS author_12, t0.copyright AS copyright_13, t0.license AS license_14, t0.version AS version_15, t0.support AS support_16, t0.changes AS changes_17, t0.link AS link_18, t0.update_version AS update_version_19, t0.update_source AS update_source_20, t0.capability_update AS capability_update_21, t0.capability_install AS capability_install_22, t0.capability_enable AS capability_enable_23, t0.capability_secure_uninstall AS capability_secure_uninstall_24, t0.translations AS translations_25, t0.in_safe_mode AS in_safe_mode_26 FROM s_core_plugins t0 WHERE t0.id = ?' with params

 

@AIXPRO‍ Wenn du empfiehlst die CSRF-Protection zu deaktivieren, solltest du evtl. auch auf die dadurch entstehenden Risiken hinweisen. CSRF ist aus heutiger Sicht eine Sicherheitslücke die man nicht unterschätzen sollte. Vor allem nicht bei Webseiten, wo es sich um personenbezogene Daten handelt. Dass du auch noch empfiehlst, sie für das Backend auszuschalten, halte ich für grob fahrlässig.

Viele Grüße

ok, werd das ändern. Danke

geändert

@simkli‍ - ich habe darauf hingewiesen, dass sparkie1970 dies zur Eingrenzung des Problems deaktivieren kann. Grundsätzlich sollte der Schutz natürlich aktiv bleiben.

VG

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich mal, dass @sparkie1970‍ das auch so verstanden hat, dass dies lediglich zu Problemeingrenzung dient und nicht als dauerhafter Zustand angesehen werden sollte  Wink

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“