404 bei google template kopie aus 5.4.6

Seltsam:

Das kopierte Google-Export-Template aus einer 5.4.6 führt in der Testumgebung unserer 5.5.2 zu einem 404 nginx.

Alle Dateien sind grün. Wenn ich einen anderen export aktiviere funktioniert er einwandfrei.

Also kann es nur was mit dem template oder kopfzeilen zu tun haben ?; gab es da irgendwelche Änderungen die dazu führen könnten ?

{strip}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape|htmlentities}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß\.%&-+]#i":""|strip|truncate:500:"...":true|htmlentities|escape}{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image:1}{#S#}
{$sArticle.ean|escape}{#S#}
{if $sArticle.weight}{$sArticle.weight|escape:"number"}{" kg"}{/if}{#S#}
{$sArticle.supplier|escape}{#S#}
{$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.attr3|escape}{#S#}
{$sArticle.articleID|category:" > "|escape}{#S#}
{$sArticle.price|format:"number"}{#S#}
{if $sArticle.purchaseunit && $sArticle.referenceunit}
      {$sArticle.purchaseunit} {$sArticle.unit}{#S#}
      {$sArticle.referenceunit} {$sArticle.unit}{#S#}
{else}
{#S#}{#S#}
{/if}
DE::GLS:{$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de"}{#S#}
{#S#}
{$sCurrency.currency}{#S#}
{if $sArticle.esd}Auf Lager
{elseif $sArticle.instock>0}Auf Lager
{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}Vorbestellt
{elseif $sArticle.shippingtime}Auf Lager
{else}Nicht auf Lager{/if}{#S#}
{$sArticle.attr4|escape}
{/strip}{#L#}

kopfzeilen:

{strip}
id{#S#}
titel{#S#}
beschreibung{#S#}
link{#S#}
bild_url{#S#}
ean{#S#}
gewicht{#S#}
marke{#S#}
mpn{#S#}
zustand{#S#}
produktart{#S#}
preis{#S#}
Maß_für_Grundpreis{#S#}
Einheitsmaß_für_Grundpreis{#S#}
versand{#S#}
standort{#S#}
währung{#S#}
verfügbarkeit{#S#}
google_product_category
{/strip}{#L#}

Vielleicht nicht aktiv der Feed?

doch natürlich

2018/11/05 05:55:10 [error] 1600#0: *14683 open() “/var/www/vhosts/bio-anzuender.de/httpdocs/backend/export/index/export.txt” failed (2: No such file or directory), client: 188.192.44.228, server: bio-anzuender.de, request: “GET /backend/export/index/export.txt?feedID=18&hash=5e55883b8b46d225f2e8d2b146388c9e HTTP/2.0”, host: “bio-anzuender.de”, referrer: “https://bio-anzuender.de/backend/

Wie geschrieben: nur bei diesem feed - auch ne kopie geht nicht

Hallo,

das unterer {/strip}{#L#} ist doppelt. Da gehört eines weg.

Nein war leider nur ein copy/paste fehler hier im forum.

Is ja der absoulkte knaller:

kein wunder das isch das nicht bemerkt habe; ich kanns gar nicht sehen !, selbst wenn ich den Reiter ganz runterziehe bekomme ich die Zeilen nicht zu sehen:

Ich kann die Fenster ziehen und skalieren wie ich will, es verschwinden immer mindestens eine zeile unten.

Aber leider löst das nicht das Problem, der Fehler bleibt

Wenn Du das Fenster nur ein klein wenig in der Breite veränderst, kannst Du wieder ganz nach unten scrollen. Diesen „Fehler“ hatte ich auch schon öfter.

nö, kann ich so breit und schmal ziehen wie ich will, krieg ich nicht angezeigt; muss was mit meiner Skalierung des Bildschirms und des BS zu tun haben.

Aber das ist ja auch nicht das eigentliche Problem

Ich hab den Fehler gefunden, aber muss noch genauer danach schauen, was es auslöst;

Es liegt am Dateinamen.