360 Grad Fotografie von 360Shots.de

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung im Umgang mit gängigen 360 Grad Fotodiensten? Ich kenne bisher nur einen, der Drehteller und Software verkauft und das in einer echt coolen Qualität! Ich möchte bewusst auf Flash ect. verzichten und das macht die Software! Hat jemand 360Shots im Shopware- Einsatz? Website: www.360shots.de Und hier die Drehteller

Schaut sehr interessant aus, bis auf der Preis des Drehtellers :O) Scheint wirklich auch sehr Professionell zu sein im Allgemeinen auch von der Qualitaet. Die Software an sich ist ja nicht wirklich teuer :slight_smile: Fuer den Teller, muss man sich eben einen aus der Kueche nehmen :slight_smile:

Drehteller hab ich mir selber gebastelt. Bistrotischplatte und eine Satellitenschüssel-Drehvorrichtung. Klappt einwandfrei

[quote=„Euromann“]Drehteller hab ich mir selber gebastelt. Bistrotischplatte und eine Satellitenschüssel-Drehvorrichtung. Klappt einwandfrei[/quote] nen foto waer mal interessant :slight_smile:

Hab übrigens meinen Drehteller 2.0 fertig. Die Platte wird einen einstellbaren Winkel gedreht, dann wird die Kamera automatisch ausgelöst, dann der Teller weitergedreht. Das Ganze beliebig oft, mit 70 Aufnahmen erhält man schon blendende Ergebnisse. Alles elektronisch gesteuert, vollautomatisch. Kostenpunkt ca. 140€.