Standardsortierung Listings

Aber da steht doch “Erscheinungsdatum” an erster Stelle. Die Sortierung nach Erscheinungsdatum greift erst, wenn man eine andere Sortierung ausgewählt hat und dann zurück zu Erscheinungsdatum wechselt. Aber so langsam wird es klarer. Wenn ich die Sortierung nach “Beliebtheit” als Standard haben möchte, trage ich den entsprechenden Befehl im Backend ein und ändere die Reihenfolge im tpl entsprechend. Original ist <option value="1" eq selected>{s name='ListingSortRelease'}{/s}</option><option value="2" eq selected>{s name='ListingSortRating'}{/s}</option><option value="3" eq selected>{s name='ListingSortPriceLowest'}{/s}</option><option value="4" eq selected>{s name='ListingSortPriceHighest'}{/s}</option> Müsste dann so lauten: <option value="2" eq selected>{s name='ListingSortRating'}{/s}</option><option value="1" eq selected>{s name='ListingSortRelease'}{/s}</option><option value="3" eq selected>{s name='ListingSortPriceLowest'}{/s}</option><option value="4" eq selected>{s name='ListingSortPriceHighest'}{/s}</option> Oder muss ich die Ziffern 1 und 2 auch noch tauschen?