watch-storefront aktualisiert all.css nicht (mehr)?

Hi, 

Browsercache ist deaktiviert?

Japp, kein Cache, DevelperTools sind ja meistens offen. 

Bist du denn sicher, dass die Änderungen einfach nicht in der css landen

Ja, so ist es ja leider. Die all.css wird von watch-storefront.sh nicht (mehr) aktualisiert. Ich sehe zwar auf der Console, dass die Compilierung anläuft und auch ohne Fehler beendet wird. Wenn ich dagegen „bin/console theme:compile“ aufrufe, werden die Änderungen eben schon in die all.css geschrieben und alles ist ok. Dateirechte sollten auch passen, directory und files gehören www-data und alles ist für www-data beschreibbar.

Irgendwas stimmt nicht mehr. Früher wurde bei laufendem watch-storefront.sh auch der Browser automatisch reloaded, wenn ein aktualisiertes twig-Template hochgeladen wurde. Das tut’s auch nicht mehr.

Was allerdings jetzt funktioniert ist, wenn ich die Seite über localhost:9998 aufrufe. Das hilft jetzt schon sehr gut, da ich normal weiterentwickeln kann, ohne alles jedesmal manuell anstoßen zu müssen. Ich frage micht nur, warum es nicht läuft wie vorher und ich möchte gerne verstehen, was sich verändert hat. Irgendwann muss ich ja den Shop auf LIVE umziehen und die Dateien und DB-Dumps rüberkriegen usw., da sollte man schon wisssen, wo es hängen könnte.

 

2 „Gefällt mir“