Stephan_GrassStephan_Grass MemberComments: 70 Received thanks: 7 Member since: February 2017 edited June 29

Hallo,

bei Ländern, bei denen Steuerfrei in den Einstellungen aktiviert ist, stehen keine Versandkosten zur Verfügung/werden nicht angezeigt.

Warum? Ein Bug?

Danke
Stephan Grass

Comments

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9290 Received thanks: 2779 Member since: September 2013

Wie ist denn deine Verfügbarkeitsregel? Hat mit dem Flag meiner Meinung nach nix zu tun.

• Stephan_GrassStephan_Grass MemberComments: 70 Received thanks: 7 edited June 29 Member since: February 2017

Was meinst Du mit Verfügbarkeitsregel?

Edit: Ok "Always valid (default)"

Immer wenn ich ein beliebiges Land auf Steuerfrei ändere, sind die Versandkosten für diese Land weg. Komischerweise ...

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9290 Received thanks: 2779 Member since: September 2013

Was ist denn die Bedingung im Rule Builder bei Always valid? Hast du bei den Versandkosten auch einen Nettopreos gepflegt?

• Stephan_GrassStephan_Grass MemberComments: 70 Received thanks: 7 Member since: February 2017

> Hast du bei den Versandkosten auch einen Nettopreos gepflegt

Sorry. Ok, das war der Fehler.

Sign In or Register to comment.