Variantenprodukt zeigt Größe in E-Mail (Bestellbestätigung), Rechnung sowie im Backend nicht an

@annaconta schrieb:

wie hast Du das denn gemacht? Ich habe das heute auch versucht. Es wird aber nur das Ergebnis der Variante angezeigt, nicht auch der Variablenname (z. B. Farbe und Größe). 

Ich sehe auch gerade, dass in den Fällen, wo es keine Variante gibt, nun () hinter der Artikelnummer steht

Ich habe unter Einstellungen > E-Mail-Vorlagen die Bestellbestätigung folgendermaßen gemäß Anleitung von Moritz aktualisiert:

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Pos.   Artikel-Nr.            Beschreibung            Menge            Preis            Summe
{% for lineItem in order.lineItems %}
{{ loop.index }}     {% if lineItem.payload.productNumber is defined %}{{ lineItem.payload.productNumber|u.wordwrap(80) }}{% endif %} {% if lineItem.payload.options is defined %}({% for lineItemOptions in lineItem.payload.options %} {{ lineItemOptions.option }} {% endfor %}){% endif %}                {{ lineItem.label|u.wordwrap(80) }}            {{ lineItem.quantity }}            {{ lineItem.unitPrice|currency(currencyIsoCode) }}            {{ lineItem.totalPrice|currency(currencyIsoCode) }}
{% endfor %}

Bei den Dokumenten habe ich zuerst ein Plugin erstellt und in diesem dann die betreffende Datei abgeleitet. Benötigst du auch hierzu Tipps?