Nach Update auf 5.6.6. weisse Seite

@VELNCS schrieb:

Funktioniert wieder

Mein Provider hat gerade :

Folgende SQL Statements habe dazu in Ihrer Datenbank vorgenommen:

INSERT INTO s_core_config_elements (form_id, name, value, label, description, type, required, position, scope) VALUES (‚0‘, ‚trackingUniqueId‘, ‚s:0:„“;‘, ‚Unique identifier‘, ‚‘, ‚text‘, ‚0‘, ‚0‘, ‚1‘)
SELECT id FROM s_core_config_elements WHERE name = ‚update-unique-id‘
UPDATE s_core_config_elements SET name=„trackingUniqueId“ WHERE id=2285

Wir haben nach dem Update (das ich erstmal in unserer Testumgebung durchgeführt habe, puhhh) das selbe Problem.

Das ausführen dieser 3 SQL-Statements hat das Problem behoben, ich würde aber gerne verstehen was hier eigentlich das Problem ist, bevor ich das in unserem richtigen Shop ausprobiere. Gibt es eine offizielle Aussage dazu von Shopware? Was läuft bei dem Update schief? Weiß jemand etwas darüber?

1 „Gefällt mir“