Verschiedene Probleme / Slider erstellt, gespeichert und danach Leider ist etwas schief gelaufen

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ schön das du dich äußerst. Ich kann deine Argumente auch verstehen, ändert aber nichts daran das eine Early Access anders aussehen muss. Wie gesagt, würden wir an einem Game 3 Jahre arbeiten und da kommt ein Produkt raus wo noch nicht mal die Grundsachen funktionieren, würde unser Chef und alle entlassen. Der Produktslider zb, den gibt es aber wenn er keine Produkte anzeigt was hat er aktuell für eine Funktion?

 

Ich finde es bei einer Early Access wichtig das JEDER USER und nicht Only pay “for win”, Support bekommen sollte. Gerade wenn es ein öffentliches Problem mit eurem Produkt (was ihr auch verkaufen wollt.Denke nicht das die Pro Version nicht von der Early Access lernt und beides parallel gebaut wird ohne Zusammenhang) 

 

Ich finde, dass ihr mit den fixes um einiges schneller sein müsstest und diese auch schneller online bringen müsstest, damit diese Grundbugs (die wie gesagt laut meinem Verständnis einer EA) schnell beseitigt werden. 

 

Ich werde dir die Probleme beim mir schicken und danach jede Lösung hier posten. Da ich sicher nicht der einzige bin mit diesen Problemen.