Storefront

Ich habe heute etwas experimentiert und denke, dass es noch etwas früh für ein child-theme ist, oder? Das Theme ist meiner Meinung nach noch sehr rudimentär bestückt und kann nur schwer sinnvoll erweitert werden. Auf mich wirkt es, als wäre nur der Account- und Checkoutbereich nah an einer fertigen Version. Liege ich da richtig, dass dort kaum noch etwas verändert wird? Dann könnte ich da schon mal anfangen. In jedem Fall bin ich sehr froh, dass es jetzt schon möglich ist sich mit der neuen Version und den neuen Technologien zu befassen und bin gespannt auf die Neuerungen in den nächsten Wochen.

Bin durch Zufall auf die Vue-Storefront  (DEMO) gestoßen, die auch sehr vielversprechend aussieht. Mit den Möglichkeiten, die sich durch die neue API ergeben, habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber das ist auch ein sehr interessantes Thema. 

EDIT: Was mich auch noch interessieren würde ist, ob die neue Storefront ein “Nachbau” des Frontends der Version 5 wird. Zur Zeit gibt es zumindest sehr viele Parallelen.