Schnittstelle CAO FAKTURA

Sehr geehrte Interessenten der neuen CAO-Shopware Schnittstelle,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Neuentwicklung nun schon in der Endphase befindet. Ich führe aktuell gemeinsam mit einem Referenzkunden (Fa. Dumcke) finale Tests durch. In diesem Sinne möchte mich dafür recht herzlich bei der Firma Dumcke (https://www.dumcke.de/) für die nette und kooperative Zusammenarbeit bedanken.

Die Schnittstelle wird getestet mit den aktuellsten Versionen von Shopware (5.4.x) und CAO (1.5.x) und auch mit den älteren Versionen von Shopware (5.2.12) und CAO 1.4.x, damit ein möglichst reibungsloser und risikofreier Übergang von der alten zur neuen Schnittstelle ermöglicht werden kann.

Es sind alle denkbaren Funktionen soweit integriert.

Download von …

  • Artikeln
  • Kategorien
  • Hersteller
  • Kunden
  • Bestellungen

Update/Neuanlage/Löschen von …

  • Artikeln (inkl. Bilder)
  • Kategorien (ink. Bild)
  • Artikel-Kategorie-Zuordnungen
  • Hersteller (inkl. Bild)
  • Kunden
  • Update Bestellstatus/Trackingcode

Gesondert erwähnenswert wäre noch …

  • Hochladen von Produktbildern, Kategorie- und Herstellerbild
  • Artikelvarianten
  • Aktionspreise (in Arbeit …)

Falls Ihr Interesse weiterhin besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich frühzeitig mit mir in Verbindung setzen, damit wir schon jetzt die Details zur Installation und Migration besprechen und einen Termin planen können.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, oder sich einfach nur genauer informieren wollen, melden Sie sich gerne jederzeit. Per Mail (info@ffe-tech.com) oder gerne können wir einen Termin für ein Telefonat vereinbaren.

Durch die Integration des Shopware API Clients in mein Produkt CONnect bin ich nun übrigens auch in der Lage individuelle Schnittstellen zu Shopware oder von anderen Warenwirtschaftsprogrammen zu Shopware sehr effizient zu realisieren. Über Anfragen zu derartigen Individualprojekten würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Beste Grüße

Florian Feilmeier / FFE-Tech e. U. SOFTWAREentwicklung / https://www.ffe-tech.com / info@ffe-tech.com

1 „Gefällt mir“