Smartphone/Desktop "Übersicht" sprint an Anfang/Ende des Listings

Ok, ja das mit dem ?p Paremter ist mir klar.

Auf dem Handy ist das auch nicht so wild, da man hier sowieso meist über die Zurücktase vom Handy zurückgeht, ist ja auch der schnellste Weg. Auf dem Desktop ist das aber etwas anders, da wäre der Weg über “Übersicht” schneller, als über den Browser. Gerade bei langen Listings ist der Kunde dann immer wieder am Anfang vom Listing und darf erstmal suchen wo er denn nun zuletzt war, daher nicht ganz nachvollziehbar. Aber wenn es so sein soll, dann soll es so sein, vielleicht gibt´s dafür ja wieder ein Plugin.

Auf jeden Fall gibt es hier aber ein Fehlverhalten bei aktiven Infinity Scrolling, wie bereits von mir beschrieben. Dieses war bei der urspünglichen Fehlerbeschreibung aktiv.  Da funktioniert das ganze nicht wie es von euch gewollt ist. Da landet man, je nach Viewport, mal im Footer oder ein paar Artikelreihen drunter usw. es sei denn das ist auch so gewollt. Aber gehe mal bei euch im Demoshop http://www.shopwaredemo.de/hoehenluft-abenteuer/?p=5 z.B. auf dem Artikel  JACKE WS SOFTSHELL LIGHT (ist die Grüne Jacke). Dann zurück über “Übersicht”, dann gehen in dem Fall mal eben 4 Artikel, welche alle zuvor links und rechts neben der grünen Jacke noch zu sehen waren, verloren. Da müsste man dann auf “Vorherige Artikel laden” gehen und dann ist es in dem Fall nicht de oberste Reihe, sondern unsere grüne Jacke mit Ihren weiteren Artikeln links wie rechts befindet sich nun eine Reihe darunter. Also für mich ist das völlig verwirrend. Beim zurückgehen über den Browser lande ich wie gesagt unten auf der Seite, alles bei aktiven Infinity Scrolling, welches in der Demo ja aktiv ist.