Piwik einbinden?

Der Code wird komplett durch das Plugin eingebunden. Wenn die piwiki in einem Unteroderner installiert hast, so muss in das erste Feld die URL zum installierten Piwik, z.B. http://www.meinshop.de/piwik/ Das zweit Feld ist die Seiten ID. Wenn piwik neu installiert wurde und du die erste Webseite hinzufügst, so ist das ID 1. In das zwite Feld trägst du also nur eine 1 ein. Die Seiten-IDs sind ja in piwik fortlaufen. Wenn du also einen zweiten Shop/Seite tracken willst, so legst du die Seite auch in piwik an. Dann bekommt die neue Seite die ID 2 usw. @ tschersich: zu 1) Ja das ist so. Ähnlich wie in Shopware abgebrochene Bestellungen / Warenkörbe. Sobald etwas im Warenkorb ist läuft es als Abbruch. Wenn die Bestellung aber abgeschlossen wird so ist es keine Abgebrochene mehr. Man könnte hier das Tracking aber einfach erweitern und noch prüfen, ober der Kunde eingeloggt ist. Das könnte ich im Plugin einstellbar machen. Also ob nur Warenkörbe getrackt werden sollen, wenn der User eingeloggt ist. Alle normalen Besucher würden dann im ersten Step nicht erfasst werden bis zum Login. zu 2) Das muss ich mir nochmal im Detail ansehen. Schönen Sonntag noch… Sebastian