Neuer Tab/Reiter Fehler bei Artikelvarianten

Ich kann aber das nachladen verhindern, indem ich den Containner statt „content–description“ z.B. „custom-content–description“ benenne.
Außerdem sind die Beiträge teilweise ein halbes Jahr alt, ich kann das mit dem Tab Inhalt in 5.2.1 mind. erfolgreich nachstellen, es muss sich in den letzten beiden Updates etwas getan haben.

Das mit dem Bewertungs- Tab öffnen wurde in 5.2 gefixt, das ist korrekt - aber darum geht es gerade nicht ganz :wink:
Es geht darum, dass nach einem Variantenwechsel per ajax der Langtext Container nachgeladen wird, und bei gleichen Namen der divs in anderen Tabs werden diese seit einem der letzten SW Updates nun auch aktualisiert.

Update 1 : Tatsache, ist erst seit 5.2.4 so https://github.com/shopware/shopware/blob/v5.2.4/themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.ajax-variant.js#L37, der Selector wird in productDetailsDescriptionSelector gespeichert, mit dem von mir besagten „content–description“
Unter 5.2.3 gab es das noch nicht. Jetzt die große Frage, wieso so etwas nicht in der Upgrade.md genannt wird?
Gibt doch unendlich viele Menschen, die Tabs hinzufügen - und nach dem alten Schema wird das jetzt ja einfach übergebügelt … :confused:

Update 2 : Wie oben bereits geschrieben - konnte jetzt erst einmal das Problem lösen, indem der content–description Container einen anderen Klassennamen bekommt. Jetzt wäre es ebenfalls interessant, wie man vielleicht selbst im JS Plugin einsteigen kann, um Tab-Inhalte beim Variantenwechsel nachzuladen.

Schöne Grüße,
Niklas

1 „Gefällt mir“