Erlebniswelt Kategorieseite Zusatzfelder zuordnen/mappen

Hallo

gibt es schon die Möglichkeit wenn Zusatzfelder bei Kategorien zugewiesen sind diese in den Einkaufwelten zu verlinken?

Mir ist auch noch aufgefallen, dass bei Kategorien die Zusatzfelder bei manchen gleich gesetzt werden, sprich ich stelle bei Kategorie A einen Text ein und bei Kategorie B und C steht der gleiche Text da.

 

Kategorie:

Einkaufswelt:

 

 

Hallo,

vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Gibt es da schon eine Lösung?

Gruß Jörg

PS. Einen großen Dank an alle die hier helfen. Ich bin vor 5 Tagen angefangen einen SW5 Shop nach SW6 zu bringen und mit eurer Hilfe fast fertig.

Das finde ich auch eine super Funktion. Hoffe, das kommt bald. Würde uns allen sicher enorm weiterhelfen.

Gruß Daniel

Hallo,

ich habe eine Lösung gefunden die für mich funktioniert.

Ich verwende das Plugin " HTML Erlebniswelten Element mit Twig Compiler" von Moorleiche

https://forum.shopware.com/discussion/67729/html-erlebniswelten-element-mit-twig-compiler

Da ich nur einen Langtext aus einem Zusatzfeld auf einer Kategorieseite anzeigen will ist diese Lösung für mich ausreichend. 

Ich habe bei HTML Inhalt follgendes eingegeben:

{{ page.header.navigation.active.customFields.custom_category_zusatzfelder_langtext | raw }}

Es funktioniert wunderbar und der Text wird wie gewünscht angezeig.

Vieleicht hilft es auch anderen weiter.

Gruß Jörg

1 „Gefällt mir“

Hi, kann das ggf auch klappen wenn wir eine Erlebniswelt in die Produktbeschreibung setzen und dort ein Zusatzfeld mit produktabhängigem Inhalt einbauen ?

Das wäre perfekt. Wäre toll wenn Ihr Feedback für mich hättet. 

grüsse