PayPal Update 3.0.1

Guten Tag,

seit dem PayPal Update 3.0.1 bekommen wir ständig folgende Fehlermeldung:

Property SwagPaymentPayPalUnified\Models\Settings\General::$advertiseInstallments does not exist

Cache leeren und Attribute neu generieren hat leider nichts gebracht.

Wir haben ebenfalls das Problem und hoffen da kommt bald ein Update.

Haben Sie bereits eine Lösung dafür gefunden? 

Jain…nach mehrmaligen Cache leeren und Attribute generieren, ist es irgendwann einfach mal verschwunden. Wenn man nach dem Error sucht, kommen einige Webseiten mit diesem Fehler. D.h. der Fehler betrifft wohl viele Webshopbetreiber.

2 „Gefällt mir“

Ok, vielen Dank für die schnelle Anwort! Da am Ende “…advertiseInstallments does not exist” steht haben wir einfach mal das Plugin neuinstalliert. Nun bekommen wir keine Fehlermeldungen mehr und vielleicht ist es damit nun getan. 

1 „Gefällt mir“

Sind die ganzen gespeicherten PayPal-Daten nach der Neuinstallation erhalten geblieben?

Wenn man das Plugin neuinstalliert wird es zuerst deinstalliert bevor man es dann manuell wieder installieren muss. Bei der Deinstallation wird man gefragt, ob die Daten des Plugins ebenfalls gelöscht werden sollen… dies muss man verneinen und dann bleiben alle Daten erhalten. Zumindest mussten wir keine neuen Daten eingeben und alle unsere Einstellungen sind erhalten geblieben. Zur Sicherheit kann man sich bevor man das macht noch Scrennshots der Einstellungen machen.

Wir hatten das Problem ebenfalls und auch Cache löschen, Models neu generieren und erneute Installationen hatten keinen Effekt. Das Deaktivieren von APCu hat den Fehler behoben - siehe dazu auch den Beitrag: https://forum.shopware.com/discussion/68790/paypal-2-7-0-fehler-nach-update-shopware-5-5-7

VG

Hey @SoFi42‍,

Bist du zufällig bei Profihost? 

Hallo!

Unsere Lösung des Problems:

Es reicht aus, den APCu Cache zu löschen. Deaktivieren des APCu war nicht nötig.

Genauer:

Deinstallieren des Plugins, Löschen des Plugins, APCu Cache löschen, Plugin neu installieren.

 

Schöne Grüße an alle!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Shyim‍ ,

nein, DF. … Noch …