Bearbeitungszeit Issues

Hallo zusammen,

ist es möglich im Issuetracker vorab zu erkenne, ob und wann ein Issue bearbeitet bzw. glöst werden wird? Konkretes Beispiel https://issues.shopware.com/issues/NEXT-8419 .

Vielen Dank im Voraus

 

Hab mal genau des vom Support geschickt bekommen:

Folgende „Lösungsversionen“ (Ticketstatus) sind möglich:

  • Pending:  Das Ticket muss noch von unserer Entwicklung gesichtet werden und wird dann für ein kommendes Release eingeplant oder zurückgestellt
  • Backlog:  Das Ticket wurde für eine kommende Version vorgesehen und die Umsetzung erfolgt in einem der nächsten Releases. Sobald das Ticket für eine Version fest eingeplant wurde, können Sie dort auch direkt die Versionsnummer einsehen.
  • Backlog (GatheringInterest): Das Ticket wurde überprüft und priorisiert, aber noch nicht für die Implementierung in einem kommenden Release eingeplant. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dieser Status endgültig ist. Wenn sich mehrere Benutzer für die Umsetzung aussprechen (bspw. per Vote-Funktion im Bugtracker oder über Supporttickets), wird das Ticket erneut gesichtet und ggf. für kommende Versionen eingeplant.
     

Wann jetzt aber so nen Backlog wirklich zur Umsetzung gebracht wird liegt bei den Shopware Entwicklern.
Oder ein freiwilliger Contributor schnappt sich den Issue und macht ein Pull-Request.

Hatte mich auch schon gefreut wie Issues die ich erstellt habe auf „Backlog“ gestellt wurden, bei denen hat sich sonst aber auch noch nicht mehr getan.