Vorstellung Bastelbogen Lohne

Moin Leute, unser Shopware Shop ist jetzt fertig. Ich würde gerne wissen, wie Ihr das Design findet. Für Fehlermeldungen bin auch immer dankbar. Manchmal sieht man selber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Danke. www.bastelbogen-lohne.de

Der Shop sieht sehr aufgeräumt aus und allgemein gefällt mir der Shop gut, vor allem das du eine Nische behandelst, die ich in dieser schönen Shopform noch nicht gesehen habe. Kritikpunkte werden mir beim ersten drübersehen noch nicht ersichtlich.:thumbup:

Superschön und aufgeräumt! Ich vermute mal das Ihr das Design über eine Agentur habt machen lassen? Du könntest mir mal den Kontakt per PN schicken wenn du möchtest. Gruß Philipp

Hallo, auch ich finde ihn schön und aufgeräumt. Sehr übersichtlich und ein enormes Sortiment! :thumbup: Was mir direkt ins Auge gefallen ist, dass der Hinweis auf die Mwst und Versandkosten im Footer fehlt, sowie auch die dazugehörigen Sternchen beim Preis. Das solltest Du schnellstens einfügen! Habe einen Artikel in den Warenkorb gelegt von 0,90€ und es werden keine Versandkosten angezeigt! Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen, nur positives! :wink:

[quote=„urban“]Superschön und aufgeräumt! Ich vermute mal das Ihr das Design über eine Agentur habt machen lassen? Du könntest mir mal den Kontakt per PN schicken wenn du möchtest. Gruß Philipp[/quote] Hallo, es wäre schön, wenn Du mir die Agentur auch mal kurz per PN schicken könntest, vielen Dank und viele Grüße! Michael