Stapelverarbeitung/Mehrfachauswahl Bestellungen, Produkte, Kunden

Gibt es die Möglichkeit mehrere Bestellungen zu verarbeiten, wie SW5? Ich konnte keine solche Funktion finden… 

Das gleiche bei Artikeln, Kunden usw… 

Ist so etwas geplant? Schon vorhanden? Vielleicht habe ich es übersehen… 

Bin auch zur Zeit auf der Suche. Wie verarbeiten denn alle anderen ihre SW6 Bestellungen? Einzeln per Hand? kaum vorzustellen…

Wo ist denn diese Funktion hin? Wie kann ich meine Bestellungen mehrfach abarbeiten? Wollten jetzt umstellen, aber ohne das nicht machbar.

Gibt es (noch?) nicht.

Es ist im Moment auch nicht möglich einzelne oder mehrere Bestellungen zu löschen.

Hallo zusammen,

hat sich hier mittlerweile was getan? Eventuell auch per Plugin oder so? Egal! Bei mehreren hundert Bestellungen am Tag ist es so nicht zu bewältigen…

Many steps in order processing are repetitive loops that differ from one another only in terms of progress within the process path. Bundling the same processes is therefore worthwhile for faster processing. Batch processing is the right function for these cases, as it enables parallel changes to several orders at the same time MyCardStatement

1 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile eine Pluginlösung dazu - aber diese Beschränkt sich noch auf einige Funktionen.

Massenhaftes ändern von Statusen ist leider nicht möglich - sofern ich es gesehen habe.

Da auch hier mein Hinweis auf unser Plugin als „Werbung“ markiert wurde - nochmal ohne Link und Namennennung.

Im Community Store gibt es jetzt Plugins, welche die Stapelverabeitung von Bestellungen, Produkten & Kunden ermöglichen. In „App der Woche“ wird unseres vorgestellt. :wink: