Fehler beim PayPal Plugin v 2.60

Hallo,

nach dem Update auf diese Version und der Theme-Kompilierung steht der Shop im Frontend. -> “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!”

Im Log folgende Message: 

 An exception occurred while executing 'SELECT t0.id AS id\_1, t0.shop\_id AS shop\_id\_2, t0.active AS active\_3, t0.client\_id AS client\_id\_4, t0.client\_secret AS client\_secret\_5, t0.sandbox AS sandbox\_6, t0.show\_sidebar\_logo AS show\_sidebar\_logo\_7, t0.brand\_name AS brand\_name\_8, t0.send\_order\_number AS send\_order\_number\_9, t0.order\_number\_prefix AS order\_number\_prefix\_10, t0.use\_in\_context AS use\_in\_context\_11, t0.landing\_page\_type AS landing\_page\_type\_12, t0.log\_level AS log\_level\_13, t0.display\_errors AS display\_errors\_14, t0.advertise\_returns AS advertise\_returns\_15, t0.advertise\_installments AS advertise\_installments\_16, t0.use\_smart\_payment\_buttons AS use\_smart\_payment\_buttons\_17, t0.merchant\_location AS merchant\_location\_18, t0.submit\_cart AS submit\_cart\_19 FROM swag\_payment\_paypal\_unified\_settings\_general t0 WHERE t0.shop\_id = ? LIMIT 1' with params (1):

 SQLSTATE(42S22): Column not found: 1054 Unknown column 't0.advertise\_installments' in 'field list'

Kennt jemand Abhilfe? Habe das Plugin vorübergehend deaktiviert. Shop läuft wieder…

VG

Markus

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Verhalten, nach dem Update auf die Paypal Version 2.6.0 ist der Shop nicht mehr aufrufbar. Es erscheint eine weiße Seite, bei mir ohne Fehlermeldung, auch nach der Aktivierung der Fehlermeldungen über die config.php. Shopware Version ist 5.6.3

Ich habe das Plugin jetzt auch wieder deaktieviert und der Shop läuft wieder. 

VG Florian

Bei uns das gleiche Problem nach Update auf 2.6.0

Wir hatten bisher v 2.5.2 im Einsatz. Gibt es wohl einen Weg diese wieder zu aktivieren?

VG

Markus

Schauen wir uns an. Am besten über den Account die alte Version herunterladen und per zip im Plugin Manager hochladen. Dann sollte das erstmal wieder laufen.

2 „Gefällt mir“

Hallo…leider auch bei uns genau der selbe Fehler. 

Gerne würde ich die Vorgängerversion installieren - doch mein Problem ist, dass ich im Account diese nirgends finde?! 
Unter “Lizenzen” oder anderen Reitern finde ich nix mit “Paypal”. Was mache ich falsch? 

Danke & Grüße

@Hundelig schrieb:

Hallo…leider auch bei uns genau der selbe Fehler. 

Gerne würde ich die Vorgängerversion installieren - doch mein Problem ist, dass ich im Account diese nirgends finde?! 
Unter „Lizenzen“ oder anderen Reitern finde ich nix mit „Paypal“. Was mache ich falsch? 

Danke & Grüße

das gleiche problem haben wir auch. das paypal unified plugin taucht in der liste der plug-ins nicht auf 

Shopbetreiberbereich / Shops

(und dann nach PayPal suchen)

Kann vielleicht das Shopware-Team netterweise einfach hier im Forum den Download für die Vorgängerverion bereitstellen? 
…und zudem die Frage ob man diese dann einfach drüberinstallieren kann oder ob man erst deinstallieren muss (und dabei alle Einstellungen verloren gehen?!)? 

Danke &Grüße

Hallo zusammen,

sorry für die Umstände! Uns ist ein kleiner Fehler beim Update Prozess unterlaufen. Dieser sollte jetzt in der neusten Version 2.6.1 behoben sein. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

 

¯_(ツ)_/¯

*lol* - mit der Mutter aller Bugs - PayPal Unified - seid Ihr aber auch echt gestraft :slight_smile:

Aber was konstruktives: Download geht auch hier:
https://github.com/shopwareLabs/SwagPaymentPayPalUnified/releases

4 „Gefällt mir“

die mutter aller bugs ist imho das amazon pay plugin :wink:

danke für die erinnerung an github

edit

der iframe des banners für die ratenzahlung ist ohne inhalt?!

Zur Info: Das Banner für die Ratenzahlung funktioniert nur mit einer Live Client-ID.
Solltet ihr also Sandbox Credentials nutzen, werdet ihr keinen Banner sehen.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hätte ich gewusst, dass ihr so schnell ein Update veröffentlicht…alles deinstalliert und neu aufgesetzt und der Shop läuft auch wieder. Allerdings zeigt die Aktivierung der Ratenzahlung immer noch keine Wirkung, obwohl mir beim Test gesagt wird, dass alles in Ordnung sei. Wo muss diese Option denn im Shop auftauchen?

hier wird das banner nicht angezeigt, trotz live-client id

@73k4 schrieb:

die mutter aller bugs ist imho das amazon pay plugin ;)

Moin!

Einfach mit der „Mutti“ bei uns im Support vorbeischauen :wink:
Wir helfen gerne…

Frohe Weihnachten

Euer best it Support