Urs LandisUrs Landis MemberComments: 312 Received thanks: 9 Member since: August 2013

Guten Morgen

Gibt es für die API einen cache? Wie kann ich den löschen über die API?

Wenn ich die Kategorien abfrage erhalte ich nicht den aktuellen Stand.

Grüsse

Urs

1 Answer

  • Jens_KJens_K MemberComments: 55 Received thanks: 33 Member since: March 2017

    Hallo,

    es gibt einen sog. EntityCache der auch Auswirkungen auf die API hat. Dieser invalidiert sich aber eigentlich von selbst. Wie veränderst du denn vorher die Kategorie?

    Per API ist dieser bisher nicht zu deaktivieren. Du kannst testweise einmal die Datei platform/src/Core/Framework/Resources/config/packages/shopware.yaml bearbeitet und

    cache:

        entity_cache:

            enabled: false

     

    setzen. Ich habe bei uns intern ein Ticket angelegt für das invalidieren des Caches per API.

    Quote
    Accepted Answer
  • Accepted Answer
Sign In or Register to comment.