SASS in eigenen Plugins

Hallo!

Nächste Frage zur aktuellen SW6 Plugin Entwicklung. Wie sollen eigene SASS Styles eingebunden werden?
Die Plugin Guides enthalten kein Beispiel dafür, wie empfohlen Styles eingebunden werden (ich finde jedenfalls nichts, außer zu administration Erweiterungen)
Ich sehe bisher nur, dass im Migration Plugin fertig kompiliertes CSS eingebunden wird - muss man sich da jetzt selbst drum kümmern - auch im Frontend? …

Schöne Grüße,
Niklas

Hey @TeichDatensysteme‍,

in der Administration importierst du in deiner Einstiegsdatei einfach deine SASS Datei. Der Webpack Stack erzeugt dann für dich die komplierte CSS-Datei und kopiert es in dein Plugin. Für die Storefront sind wir gerade dabei einen ähnlichen Stack zu implementieren.

Viele Grüße,
​Stephan Pohl  Shopware

1 „Gefällt mir“

Hi [@Stephan Pohl](http://forum.shopware.com/profile/2/Stephan Pohl „Stephan Pohl“)‍,

Danke für die Hinweise - bedeutet also, dass ich für eigene Styles für die Storefront also noch warten muss.
Gibt es eine Aussage, wann das kommen wird? Wenn der Release für Juli angesetzt ist, haben wir als Plugin Entwickler ja nicht mehr unendlich viel Zeit.

Schöne Grüße!
Niklas

Hallo Niklas für einen Workaround könntest du dir unser PayPal Plugin anschauen :) 

@TeichDatensysteme schrieb:
Gibt es eine Aussage, wann das kommen wird? Wenn der Release für Juli angesetzt ist, haben wir als Plugin Entwickler ja nicht mehr unendlich viel Zeit.

Das ist auf jeden Fall weit oben auf der Prioritäten-Liste! :-)