Heptacom-Youtube

Moin,
wir verwenden in unserer Testumgebung das kostenlose Heptacom-Youtube Plugin.
YouTube Artikel-Video im Bilder-Slider / Galerie | Detailseite | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

Leider wird dieses im Image Slider nur mit 480px Breite ausgegeben.
Die Iframe Styles werden in DevTools ohne Quelle angezeigt.

Wie kann ich herausfinden, woher diese Werte stammen?
iframe[Attributes Style] 

 

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo,

steht doch da, aus dem Element selbst, sprich ist im iFrame fest eine Breite von 480 Pixeln und eine Höhe von 270 Pixeln festgelegt werden. Ohne Link zum Shop kann man aber so und so nur in die Glaskugel schauen.

Grüße

Sebastian

Naja,

 

ich würde mir den Pluginordner via FTP, auf die Platte ziehen und dann den Ordner per PC-Suche nach den Elementen dursuchen lassen.

 

@sschreier schrieb:

Hallo,

steht doch da, aus dem Element selbst, sprich ist im iFrame fest eine Breite von 480 Pixeln und eine Höhe von 270 Pixeln festgelegt werden. Ohne Link zum Shop kann man aber so und so nur in die Glaskugel schauen.

 

Dann müsste es ja von Youtube kommen?!

 

hinter iframe[Attributes Style]  steht, genau wie hinter element.style leider keine .less

Hier taucht das iframe[Attributes Style] ebenfalls auf, ist aber deaktiviert da sich .VideoPre drüber schreibt?!
Heptacom gibt folgendes an:

iframe.image–media {
    display: inline-block;
    vertical-align: top;
    max-width: 100%;
    max-height: 100%;

https://youtu.be/vqjwsP8h_aU

Hallo,

leider ist meine Glaskugel kaputt - ohne Link zum Shop kann man wohl kaum helfen oder Hilfe erwarten.

Wie oben gesagt, wird im Plugin folgendes als Code drin stehen, das so dann auch im Quellcode erscheint:

Und genau von dort stammt die Breite und Höhe.

Und auch das Bild oben hat eine feste Breite und feste Höhe direkt beim Bild hinterlegt.

Grüße

Sebastian

Unwahrscheinlich,  Heptacom sagte mir bereits, dass ihr Plugin nicht dafür verantwrtlich ist und die .less von denen ist auch übersichtlich (s.o.)

Genau wie hier im Forum werden  die Youtube Links direkt/automatisch eingebettet und mit  iframe[Attributes Style] versehen. 

 

Das ist der gesamte Inhalt der einzigen .less

.heptacom-youtube {
  vertical-align: top;

  &.image-slider--item .image--element {
    vertical-align: top;    
  }

  iframe.image--media {
    display: inline-block;
    vertical-align: top;
    max-width: 100%;
    max-height: 100%;
  }
}

 

Hallo,

tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Hersteller zu fragen oder selbst zu recherchieren bzw. dir die Integration des Videos anzusehen (eventuell werden die feste Breite und Höhe beim Zurückgeben des Videos automatisch mit übergeben und gesetzt). Ohne einen Link zum Shop wird dir hier niemand außer der Hersteller helfen können.

Grüße

Sebastian

Danke für Deien Antwort.

Woher kommt den das iframe[Attributes Style] hier im Forum? Kann man das sagen/sehen?

 

Grüße

Grischa

 

Hallo,

wenn ich das Video hier im Forum anklicke, ist es vollflächig und es werden keine Attributes Style gesetzt, also keine Ahnung, was du damit meinst. Es ist dann vollflächig. Das Bild, bevor man das Video anklickt, hat ja eine feste Breite und Höhe mitgegeben, siehe:

Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

in DevTools und anderen Tools stehen die img[Attributes Style] , bei uns im Shop, hier und in anderen Foren.

Ich füge hier nur den Youtube Link ein. Je nachdem wo ich dies mache werden Breite/Höhe unterschiedlich ausgegeben, dass kann doch nicht von Youtube kommen, oder?
Das Forum hier gibt eine Breite von 480px für die Vorschau an, es werden aber 640px dargestellt, obwohl diese in DevTools durchgestrichen sind.
 

.VideoPreview {
    max-width: 480px;
......

 

Grüße

Grischa