PayPal Button anpassen

Hallo,

wie genau passe ich den PayPal Checkout Button hat? Ich habe zwar folgende Info-Seite von PayPalgefunden, jedoch hilft mir das nicht ganz weiter. Eine checkout.js finde ich im ShopWare Plugin auch nicht. 

Danke im voraus!

Die erwähnte “checkout.js” hat auch nichts mit dem Shopware Plugin zu tun. Steht auch nicht so auf dieser Seite. Im Plugin könnte die Datei durchaus einen anderen Namen haben. Beispiel im Ordner der SW Paypal Version 2.1.2:

/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/_public/src/js

 

Hallo,

wir nutzen sehr wohl die „checkout.js“ Library von PayPal in unserem Plugin: siehe z.B. hier SwagPaymentPayPalUnified/jquery.swag-paypal-unified.express-checkout-button.js at master · shopwareLabs/SwagPaymentPayPalUnified · GitHub
Konfigurieren kannst du das über die Einstellungen im Express Checkout Tab. 
Alternativ kannst du über eine Template Erweiterung die data Attribute anpassen. Diese werden hier ausgelesen: SwagPaymentPayPalUnified/jquery.swag-paypal-unified.express-checkout-button.js at master · shopwareLabs/SwagPaymentPayPalUnified · GitHub
ACHTUNG! Hier sollte man schon genau wissen, was man tut. 

Die wichtigsten Styling Parameter kann man aber wie gesagt recht einfach über die Konfig einstellen.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Danke, die Einstellung habe ich gefunden. Nur leider ist der Button im Checkout Bereich immer noch winzig, obwohl er als „Groß“ eingestellt ist. Auf den anderen Seiten ist er größer.

 

[@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”)‍ vielleicht kannst du mir hier nochmal weiterhelfen? 

Da kann ich jeztzt ad-hoch auch nichts zu sagen. Die Einstellung sollte eigentlich auf allen Seiten greifen. Du kannst vielleicht mal die data-Attribute im HTML kontrollieren. Evtl. werden die Daten falsch ans Template übergeben. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann