Fehler beim Import von Magento Kategorien

Hallo zusammen
Wenn ich die Kategorien aus Magento 1.9 importieren will mit dem shop migrations tool erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Beim Importieren der Kategorien ist ein Fehler aufgetreten

Code : 42
Line : 224
File : /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php

Error : SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'blueb_magento.catalog_category_flat_store_2' doesn't exist
Trace : #0 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(297): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(470): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('(\n\t\t\t\tSELECT\n\t\t...', Array) #3 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(85): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('(\n\t\t\t\tSELECT\n\t\t...', Array) #4 /home/www/blueb/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Components/Migration/Profile.php(548): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('(\n\t\t\t\tSELECT\n\t\t...') #5 /home/www/blueb/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Components/Migration/Import/Resource/Category.php(213): Shopware\SwagMigration\Components\Migration\Profile->queryCategories(0) #6 /home/www/blueb/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Components/Migration/Import/Resource/Category.php(178): Shopware\SwagMigration\Components\Migration\Import\Resource\Category->importCategories() #7 /home/www/blueb/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Controllers/Backend/SwagMigration.php(444): Shopware\SwagMigration\Components\Migration\Import\Resource\Category->run() #8 /home/www/blueb/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagMigration/Controllers/Backend/SwagMigration.php(479): Shopware_Controllers_Backend_SwagMigration->runImport('import_categori...') #9 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(193): Shopware_Controllers_Backend_SwagMigration->importAction() #10 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(563): Enlight_Controller_Action->dispatch('importAction') #11 /home/www/blueb/htdocs/engine/Library/Enligh

Hoffe hier kann mir jemand helfen
Vielen Dank

Ich hoffe, es kann jemand, helfen. Ich konnte mit dem Tool im einzigen Fall die Artikeldaten aus Magento importieren. Die Artikel waren einfach und Standard. In den anderen Fällen habe ich es über den Import/Export oder die API erledigt.

Konnte es selbst beheben. Es war ein Fehler in der Magento Einstellung. Der Import der Kategorien funktionierte nun. Auch die Artikel konnte ich importiren.

Jedoch gelingt mir der Import der Bilder nicht. Sie werden zwahr importiert und im Medienmanager auch unter Artikel angezeigt. Jedoch sind keine Thumbnails zu sehen und auch im FRontend sind keine Bilder ersichtlich.

Muss ich nach dem Import noch was machen?

Hallo, unter der Medienverwaltung auf deine Artikel gehen wo die Bilder hinterlegt sind auf das Zahnrad und dann die Thumbnails generieren. Schon müssten sie sichtbar werden

 

Grüße, gerne bescheid geben ob es das gelöst hat

Super Danke

Was war der Fehler in Magento mit der nicht existierenden Tabelle?
Ich habe das gleiche Problem.