Bilder werden nicht richtig dargestellt.

Hallo, 

ich bin gerade am verzweifeln. Bei uns im Shop werden die Bilder nicht Richtig dargestellt. 

Wir haben zum beispiel zwei Bilder zum Ansehen. In der Vorschau taucht zwei mal das gleiche Bild auf. Gehe ich aber mit der Lupe drüber wird das eigentlich hinterlegte Bild angezeigt. Kennt einer das Problem? Wie kann ich das beheben?? 

 

 

Da ist wohl was bei einem Import o.ä. schief gelaufen.

Du müsstest dir mal die Datensätze aus der s_media und s_articles_img zu diesem Artikel ansehen. Ich denke da ist ein Fehler in der Datenbasis. Das Query könnte helfen (vorher Backup machen!)

UPDATE `s_articles_img` SET`img`= (SELECT name from s_media WHERE s_articles_img.media_id = s_media.id)

 

Sorry, 

aber ich hab von der Materie relativ wenig Ahnung. Kannst du mir das auf deutsch mal kurz erklären was ich genau machen soll. Ich muss dazu sagen das ich die Daten aus der JTL Wawi hoch lade. Kann es da ein Problem geben?? Das ist auch nur bei den Artikeln von dem Hersteller. Alle anderen sind ok. Wobei ich die Daten hierfür in der Wawi wie alle anderen auch von hand eingegeben habe.