cgprocgpro MemberComments: 7 Received thanks: 1 Member since: July 2018

Hi,

ich bin gerade dabei die Zahlungsart Rechnung zu konfigurieren. Im Manual steht leider dazu nicht viel. Jedenfalls bekomme ich logischerweise die Fehlermeldung, dass er die Tabelle in der DB nicht findet (Beim anlegen einer RE). Gibt es hier eine Standardtabelle, wenn ja wie ist der Name davon? Oder muss ich diese selbst anlegen, welche Felder benötigt diese?

Vielen Dank für Feedback! :-)

Answers

  • AndreHerkingAndreHerking EmployeeComments: 524 Received thanks: 133 Member since: March 2016

    Zeig doch mal die Fehlermeldung - ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Anlage einer Zahlungsart sowie Fehlermeldung einer fehlenden Tabelle aktuell nicht.

    LG Andre

  • cgprocgpro MemberComments: 7 Received thanks: 1 edited February 12 Member since: July 2018

    Hi Andre,

    Beim Speichern des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.
    Could not resolve type of column "ID" of class "Shopware\Models\Order\Document\Document"

    sorry, ich hatte nur die kleine Meldung oben rechts gesehen und was mit Column und hab dann GLEICH auf die DB geschlossen.

     

     

    Hier scheint es ein ähnliches Problem zu geben, aber leider noch keine Lösung:
    Beim Speichern des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.
    Could not resolve type of column "ID" of class "Shopware\Models\Order\Document\Document"

Sign In or Register to comment.