Theme Manager zeigt keine Themes an

Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe - eigentlich gar nichts - aber im Theme Manager werden keine Themes mehr angezeigt, weder das Bare, Responsive, noch mein eigenes Theme. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, weil ich nichts an den Themplates verändert habe, als ich das Problem bemerkte…

Kann mir jemand helfen??

Hallo,

am besten nennst du mal auf dem Server über FTP unter „themes/Frontend“ alle Themes außer „Bare“ und „Responsive“ um (beispielsweise ein Unterstrich davor), das scheint ein Problem in einem deiner Themes zu sein. Alternativ die eigenen Theme(s) mal per FTP runterladen und dann auf dem Server löschen (also nicht Bare und Responsive).

Grüße

Sebastian

Ich habe genau das gleiche Problem. Themes werden gar nicht geladen.

Es erscheint nur ein Popup mit “500 -”

Hallo,

hast du denn einmal das gemacht, was ich geschrieben habe?

Grüße

Sebastian

Das Problem lag an meiner Theme.php. Ich habe in ihr die komplette Darstellung überschrieben. Jetzt läuft es wieder.

Moin zusammen,

als Hinweis: Ab und an kann es vorkommen, dass umfangreiche Themes nicht mit 256MB memory_limit klar kommen, dann passiert auch genau dieser Fehler. Da hilft es, das memory_limit hochzudrehen. :slight_smile:

Grüße
Patrick

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Bin schon so vorgegangen das ich bis aus Bare & Responsive alles gelöscht habe.

Davor hat er nur sich gedreht und dann nichts angezeigt.

Im Systemlog steht folgendes:

A new entity was found through the relationship 'Shopware\Models\Shop\Shop#template' that was not configured to cascade persist operations for entity: Shopware\Models\Shop\Template@00000000599def7d000000007cd703c9. To solve this issue: Either explicitly call EntityManager#persist() on this unknown entity or configure cascade persist this association in the mapping for example @ManyToOne(..,cascade={"persist"}). If you cannot find out which entity causes the problem implement 'Shopware\Models\Shop\Template#__toString()' to get a clue.

Das Log kommt von der Zeit wo ich dann auch mal über die Konsole die Themes gesynct habe oder alles caches gelöscht.

Letzte Woche habe ich über den Theme Manager eine neues Theme angelegt was ich dann heute konfigurieren wollte.

Was könnte man noch machen?