Experimente

Hallo, ich verstehe den Sinn von “Experimente” nicht.  Ich würde mir gern anschauen wie die One-Page aussieht. Ok, hinzufügen… und wo ist die jetzt zum anschauen?

ich komm schon gar nicht mehr auf den shop

Die Benutzerinformationen sind invalide

Passwort zurücksetzen, etc. kann ich auch nicht finden :frowning:

ok, also das “Experiment” muss man sich dann bei Git runterladen und auf seinem eigenen Server kopieren. Habe aber kein Vue drauf … und nein installieren will ich das auch nicht… Gibt es eine Alternative? z.B. dass es auf der Instanz irgendwo gespeichert ist?

1 „Gefällt mir“

@brettvormkopp schrieb:

 

ok, also das „Experiment“ muss man sich dann bei Git runterladen und auf seinem eigenen Server kopieren.

 

 

nö, kannste auch direkt dort laufen lassen. So als obs ne saas-lösung wär, also jugendlich „cloud“ genannt.

Wenn man allerdings wie ich sein passwort vergisst, oder es aus anderen Gründen nicht mehr geht, kommt man leider nicht mehr in das neue, schöne aber sehr gewöhnungsbedürftige Backend rein.

Dass man es auch runterladen kann hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke, werd ich mal machen und probieren.

Das Passwort kannst du im Portal zurück setzen, nicht auf der Instanz: https://playground.shopware.com/

Die Experimente sind dazu da zu zeigen was man mit der API beispielsweise machen kann. Die hostest du selbst. Dazu brauchst du aber soweit ich weiß auch kein Vue.

Du kannst bspw. mit dem Shop Snippet einen Artikel in eine WordPress Installation integrieren mit einem minimalen Checkout. Also überall da wo du JavaScript und HTML nutzen kannst.

Als schnelles Beispiel funktioniert das sogar im HTML Element der SW5 Einkaufswelten.

In welchem Portal ? Im Shopware Account ?

Habs über die Hilfe gefunden ! Schwierig zu finden , wenn man nur an den Login-link denkt…

 

Geht trotzdem nicht mehr (3-mal neu generiert) - wie schon beim ersten mal als ich das damalige richtige Passwort eingegeben habe.

" Die Benutzerinformationen sind invalide "

Kann ich so nicht nachstellen, bei mir funktionieren die Zugangsdaten. Du bekommst ja ein neues Password. “admin” vielleicht groß geschrieben?

Ansonsten setz dir doch einfach eine neue Instanz auf, du kannst die da ja auch löschen und neu anlegen.

1 „Gefällt mir“